Kindergeburtstage mobil
/


Hippolini-Reitkurse / Ausritte

 

Wir machen deinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Event!

Wenn ihr nun die Ponys zu eurem Geburtstag einladen wollt, so kommen z.B. Kalli und Smilla bis zu euch nach Hause. 

Sie steigen dann in ihren Pferdeanhänger, kommen bei euch zu Hause vorgefahren und klingeln an eurer Tür.

Gemeinsam geht es dann zu einem Spaziergang, bei dem ihr euch mit dem Reiten abwechseln könnt. 

Man kann das Ganze beispielsweise auch gut mit einer Schnitzeljagd verbinden oder man bleibt in der Nähe eines Spielplatzes, auf dem die gerade nicht reitenden Kinder spielen können. 

Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, wir freuen uns über neue Vorschläge und Ideen!

Fragt einfach nach, wir finden sicher gemeinsam eine für euch passende Variante.

 


Wir kommen im Übrigen auch gerne zu anderen Veranstaltungen wie z.B. Sommerfest, Kindergartenfest oder ähnlichen Festen!



Für ein pferdebegeistertes Kind ist es auch eine sehr schöne Geschenkidee, ihm alleine ein Pony zu seinem Geburtstag oder einem anderen Ereignis als Geschenk kommen zu lassen, aber bitte betonen, dass es sich um einen Gast handelt - ich möchte mein Pony gerne wieder mit nach Hause nehmen :-)  

… oder als Geschenkidee zum Geburtstag oder zu Weihnachten einen Gutschein für eine Ponystunde oder einen Schnuppertag. Gutscheinkarten gibt es bei uns.

Tipps für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Feier findet ihr hier.